Wir garantieren Ihnen höchste Qualität. Auf eventuelle Verarbeitungs- oder Materialfehler haben Sie 24 Monate Gewährleistung. Berücksichtigen Sie bitte, dass Reklamationen, die nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 24 Monaten liegen, nicht angenommen werden können. Schäden, die durch Verschleiß entstanden sind, gelten nicht als Reklamationsgrund.

Sie können die Reklamation per Post an Peter Wagner senden oder persönlich im Shop in Asten oder auf einer unserer Hausmessen abgeben. Wenn Sie die Artikel per Post senden, vergessen Sie nicht auf Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer, Kundennummer und die genaue Beschreibung Ihres Anliegens. (Formular hier) Bitte haben Sie Verständnis, dass nur grundgereinigte Artikel bearbeitet werden. Um völlig sicher zu gehen, rufen Sie uns einfach an und besprechen Sie die ideale Vorgehensweise und die genaue Dauer der Bearbeitung (Tel.: 07224-66400).

Wir prüfen auch gerne, ob eine Reparatur Ihres Artikels möglich ist. Wenn ja dann wird dieser vom zuständigen Lieferanten oder einer Schuhwerkstätte unseres Vertrauens repariert. Wir raten Ihnen bei Schuhreparaturen, die nächste Schuhwerkstätte aufzusuchen, Sie ersparen sich zum einen die Versandkosten, zum anderen reduziert sich die Dauer der Bearbeitung. Auch hier ist ein kurzes Vorab-Telefongespräch hilfreich.

Nach Oben